süsse Träume

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • süße Träume
  • süße Träume

Nachgefragt …

Material

Palettenholz, Holzleim und eine Hand-voll Spax M5

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Eine Freundin hatte ein ähnliches Bett. Aber ich wollte eins aus einfachen Mitteln bauen um Kosten und Aufwand niedrig zu halten und habe größtenteils Palettenholz genommen welches ich von einer Baustelle mitnehmen durfte, kostenlos:)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil das Bettgestell jedermann selbst anfertigen kann. Das Baumaterial ist ebenfalls günstig zu bekommen (Holz-Paletten und Holzleim) Außerdem ist es einfach zusammenzusetzen, ohne eine Schraube oder Ähnliches (einzig wurden Spax verwendet um die Auflage des Lattenrostes zu befestigen). Und man kann das Bett beim Umzug, zum Beispiel, einfach auseinander nehmen. Den Lattenrost könnte man ebenfalls ggf. durch eine Holzpalette ersetzen. Herausfordernd ist das genaue Ausarbeiten der Steckverbindungen und die kreativen Möglichkeiten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.