Tablett-/ Kochbuchhalter

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Tablett-/ Kochbuchhalter
  • Tablett-/ Kochbuchhalter

Nachgefragt …

Material

Kiefernholzplatte geleimt

Holzkleber

Holzdübel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte gern das Tablett zum Kochen leicht schräg stehen haben, wozu die Hülle nicht in dem gewünschten Winkel geeignet war.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es war erst mein zweites Holz Projekt. Ich habe es frei Hand, nur nach meinem Bedürfnis und aus Holzresten erstellt. Außerdem habe ich noch jede Menge Projekte im Kopf, die finanziert werden müssen (z. B. Gartenbänke aus halbierten Kieferstämmen, Sichtschutzwand 2 x 3 m aus Scheiben einer Robinie)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.