Tageskindereingang gepimpt

KundenideeTageskindereingang gepimpt
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Farben, Teppiche, Holz, Stoffe, Wandtattoos

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich hab ein Bild gesehen und wusste das soll so im Kellereingang der Kinder aussehen , durch die Schließung hatte ich ja Zeit und zum Glück noch genug Farbe von toom ??Taddaaaa..... da ich alles selber finanziere oder staatliche Förderung, wäre der Gewinn klasse und wird für das große Sandkastenprojekt angelegt. Ich würd mich freuen....Lg Manja und die 5 Tageskindermäuse

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich es glaub sehr gut umgesetzt hab und es toll wäre fürs nächste Projekt ????????

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.