Taschen-Baum

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Taschen-Baum
  • Taschen-Baum

Nachgefragt …

Material

Schrauben, Türstopper, Haken, Flachverbinder, Leimholz Kiefer

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte meine Taschen im Überblick haben. Ich hatte sie vorher in ein Regal gestopft und somit keine Übersicht mehr. Außerdem nimmt mir das Regal zu viel Platz weg, sodass ich mir im Internet Inspirationen holte und auf einen Garderobenbaum stieß. Als ich in meinem toom Baumarkt alle nötigen Materialien einkaufen wollte, sah ich am Eingang einen Aufsteller in welchem ein Prospekt lag zur Selbstbau-Idee eines Garderobenbaumes "Kleiderwald". Natürlich nutze ich hierzu die Vorlage und änderte die Maße passend für meine Schlafzimmertür ab. Somit nimmt der Baum keinen Platz weg und meine Taschen sind dekorativ verstaut:)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich das als junge Dame allein gebaut habe und damit allen Männern zeigen möchte, dass auch Frauen handwerkliches Talent haben!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.