Teich Terrasse gebaut

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Unterkonstruktionsholz ohne Ende,

Auflageflächen aus Stein-Material,

Dämpfungsmatten,

Teer-Anstrich für die Unterkonstruktion,

Zusätzlicher Nässe Schutz von der Rolle ( Schwarz ),

Terassendielen Douglasie 2,8 x 11,8 x 300 cm,

Unzählige Terassenschrauben + Winkel,

Anstrich Bondex UV ÖL Grau,

4,0 m Alu Winkelprofil ( L-Form),

Milchglasabdeckung passend zum Winkelprofil für die LED Teichbeleuchtung,

Sämtliche Materialien wurden bei Toom gekauft

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ihr hattet Douglasien Dielen im Angebot und da dachte ich mir das es doch mal zeit wäre die kaputten Dielen auszutauschen, indirekte Beleuchtung zu installieren und der Terasse einen neuen Glanz ( Anstrich ) zu verpassen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil mich das Renovierungsfieber jetzt so umgehauen hat das ich die nächste Terasse schon begonnen habe aber mir leider noch das gewisse Kleingeld fehlt um die neue Terasse (siehe Bild 5 ) genauso bauen zu können, wie die Terasse die jetzt fertig geworden ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen