Teichoase

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Naturmaterialien wie Steine & Holzschnitzel, 

- Diverse bienenfreundliche Pflanzen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Uns war es sehr wichtig, den Charme unseres alten Hauses auch im Garten aufzugreifen. Daher haben wir mit Holz gearbeitet und haben viele Naturmaterialien genutzt. Wir lieben die Natur und wollten für uns eine Oase schaffen, wo wir die Möglichkeit haben, aufzutanken und den Alltag hinter sich zu lassen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Gewinnen sollten wir, weil wir mit Herzblut an jedes Projekt herangehen. Wir versuchen immer, für uns die kleine perfekte und unperfekte Welt zu erschaffen. Gewinnen wäre für uns die Möglichkeit im Garten weiter zu machen und weiterhin mehr Natur und Tiere in den Garten einziehen zu lassen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.