Terasse & Gartenhaus

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Diephaus Steinplatten 60x40 - 170 Stück, 

- Zierkies basalt,

-Rosenkante Steine 1000x30, 

- Betonmischer,

- Zement,

- Hammer

- Frostschutz Split

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Hallo, Meine Freundin und ich haben die alte Hundehütte abgerissen. Den kompletten Platz entrümpelt und uns entschlossen, einen neue Terrasse mit Gartenhaus darauf zu bauen. Nach circa 15 Tonnen Material steht nun nach einigen Samstagen Arbeit die Terrasse. Das Gartenhaus haben wir bei euch bestellt, dauert aber noch 12 Wochen bis es kommt ;) Wir freuen uns schon!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich würde den Gutschein meiner Freundin schenken, damit sie das Gartenhaus dann einrichten kann ;) zudem hat sie schon sehr viel bezahlt. Es war uns anfangs nicht so bewusst, was da alles auf uns zukommt mit so einer Terrasse und Gartenhaus.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.