Terasse selber bauen

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Spaxschrauben Edelstahl,

- Douglasiedielen,

- Kanthölzer,

- Abstandshalter,

- Allwetterfarbe,

- Folie

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir, als Patchwork Familie sind in einer neuen Wohnung eingezogen mit eigenem Garten, der einem Acker glich. Wir wollten es schön haben, bevor der Sommer kommt und haben uns für eine Holzterasse mit Paletten entschieden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben sehr viel Herzblut, Schweiß, und Kraft reingesteckt - alles zwischen Kindern (drei an der Zahl), Arbeit und Umzug, der erst unmittelbar davor stand. Da wir für das Frühjahr einen Pool geplant haben und auch schon Pläne haben, wie und wo er stehen soll, wäre uns der Gewinn eine große Hilfe. Die größte Herausforderung war, aus dem Acker eine relativ gerade Rasenfläche zu machen und um die Terrasse zu bauen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.