Terasse verschönern mit Paletten Möbeln

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Paletten Holz,dachlatten, schrauben, Nägel,Scharniere, Lasur und Lack, Stichsäge, Hammer, Akku Schrauber, Wasserwaage,Schleifmaschine,schleifpapier,Stemmeisen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Idee war, mehr Platz von der Terrasse zu bekommen und gleichzeitig gemütlich sitzen und liegen.... habe die Paletten Kissen im Markt gesehen und dachte mir, dazu bräuchtest du die nötige Sitz Gelegenheit. Dann ging’s los, einfach mal machen war mein Motto.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich es zum ersten Mal gemacht habe und ich daran Spaß habe immer weitere Sachen zu bauen was auch schon geschehen ist! Es ist ein schönes Gefühl es selbst gemacht zu haben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.