Terrassenbau + Pavillon als Wohlfühloase

Kundenidee
Thema:
Papier/Pappe, Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 0/32 Splitt,

- 3/5 Splitt,

- Anti-Unkraut Vlies,

- Randsteine,

- 30x30x4 Terassenplatten,

- Holz,

- Zierkies,

- Rasenkantensteine,

- Bausatz für Pavillon (Maßanfertigung),

- Fugensand ( viiiieeeel :-D)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Aus dem tristen Garten mussten wir etwas machen. Die Frage war, bauen wir auf das Garagendach, welches am Haus anknüpft eine Sonnenterasse, oder gestalten wir den Garten soweit um, dass man bei Sonne und schlechtem Wetter im Sommer draußen Sitzen kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Gewinnen sollte derjenige, der es am meisten verdient hat! Es steckt alles an Schweiß und Herzblut in diesem Projekt, was ich und mein Schwiegervater hatten. Es waren 3 aufregende Wochen mit stellenweise auch verzweiflung, doch am Ende sind wir an der Aufgabe gewachsen, denn es hatte von uns beiden niemand im Vorfeld ein solch großes Projekt gestemmt. Es war also für uns beide eine Premiere. Abgerundet wirde das ganze dann mit dem setzen der beiden Teiche, dem Beleuchteten Steg und dem großen Standpavillon.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen