Terrariumwand

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Terrariumwand
  • Terrariumwand

Nachgefragt …

Material

Holzplatten (verschiedene Längen), Akkuschrauber, Nägel, Styroporplatten, Teichfolie, wasserabweisende Farbe (schonen für das Tier, Führungsschienen für die Glastüren, Gläser, Bohrmaschine, Nagelpistole, Säge, Lüftungsgitter

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten in unserem Eigenheim eine Terrariumwand haben - da wir beide Terrarien-Freunde sind. Zudem waren uns die "Standard" Terrarien immer zu klein - und zu teuer! Also haben wir uns entschlossen eine eigene Wand zu bauen, die gut belüftet, viel Platz und schön anzusehen ist!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir würden uns wahnsinnig freuen zu gewinnen - damit wir das nächste Projekt in Angriff nehmen können! Mein Mann kann halt einfach nicht still halten.... :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.