Terrasse am Teich

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 5 Tonnen Schotter zum Auffüllen,

- Randsteine und ein Alu Profil für den Unterbau,

- WPC für die Terrasse (Breite 24 cm)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Hallo liebes toom Team, die alte Terrasse war leider schon morsch und an einigen Stellen eingebrochen. Damit die Terrasse dem Teich wieder gerecht wird, haben wir diese erneuert.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es immer Spaß macht sich neuen Herausforderungen zu stellen, auch wenn man es noch nicht gemacht hat. Herausforderungen bei dem Projekt gab es auf alle Fälle. Die Wege seitlich waren nicht gleichbreit. Aus optischen Gründen wollten wir, dass sich die Terrasse an der Ecke trifft und auf Gehrung zusammenpasst. Der eine Weg musste etwas verbreitert werden, um dies zu erreichen. Eine weitere Herausforderung waren die Dielen der Umrandung und die daran angrenzenden. Hier hat es sehr viel Zeit gekostet, dass die Schnitte präzise sind und die Fugen zueinander passen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

437
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

2417
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel