Terrasse für den Garten

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Gartenfliesen, Schrauben, Unkrautvlies, Schotter und Sand

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Damit die Gartenmöbel nicht im Rasen einsinken, habe ich die Holzterrasse gebaut. So kann man gemütlich und sauber im Garten sitzen. Außerdem wollte ich meiner Frau eine Freude damit machen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

In Zeiten wie diesen ist es wichtig, auch Raum für sich und für andere zu schaffen, so dass man nicht Gefahr läuft, irgendwann dem Lagerkoller zu unterliegen. Je mehr man Zeit im Freien verbringen kann, desto weniger sitzt man vor dem Fernseher. Später soll die Terrasse auch für die Nachbarn einladend sein.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

303
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

491
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel