Terrasse im Dänemarkstil

Kundenidee
Thema:
Holz, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Wir haben von einer Baustelle Kanthölzer und Alubleche bekommen,die sie sonst weggeworfen hätten. Rückwandplatten,RuckZuck Zement,Farbe,Markisenstoff,Schrauben,Bodenhülsen,Winkel,Balkenschuh,Deko

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir fahren jedes Jahr nach Dänemark in den Urlaub,unser Ziel war es ein bisschen Dänemark,die Küste und dieses Urlaubsgefühl in den Garten zu holen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es war ein total verwilderte Garten,die Terrasse bestand aus einbetonierten durchgerosteten Rohren worauf ein Wellblechdach lag.Es hat 3 Tage gedauert bis die alte Konstruktion endlich abgebaut war.Ich glaube das diese Idee, die Flagge von Dänemark mit in den Zaun /Geländer einfließen zu lassen einmalig ist dieses genau so umzusetzen war die größte Herrausforderung.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen