Terrasse mit Möbel

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Europaletten,

- Dachlatten,

- Terassenschrauben,

- Bootslack / Zaunlack

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Terrasse wollten wir neu machen, und einen Höhenunterschied von fast 15cm ausgleichen. Somit haben wir uns für eine Terrasse aus Paletten entschieden, die Lücken mit Latten ausgefüllt, alles geschliffen und lackiert. Wo wir schon mal gleich dabei waren haben auch gleich Sitzmöbel gebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, weil das ein Projekt mit meinem Mann zusammen war, und das ist schon eine zusätzliche Herausforderung war. Es wurden vorab fast 25 Zeichnungen gemacht, mit mehrfachen ausmessen. Was soll ich sagen, Büromensch trifft Handwerk.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.