Terrasse "neu gedacht"

Kundenidee
Thema:
Holz, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Wandimprägnierung,

- Putz- und Mauermörtel,

- Betonsteinverblender,

 - Fliesenkleber,

- Steinimprägnung,

- Wandfarbe,

- Baukleber

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten immer schon die verputzten Wände unserer Terasse verblenden. Im Januar haben wir dann Riemchenverblender aus Beton bestellt. Im März habe ich das Projekt dann in Angriff genommen und die Wände mit den Betonverblender in Sandsteinoptik verblendet. Die Oberflächen der Mauer und der Fensterbänke sind durch Eichenbohlen ersetzt worden. Anfang April war die Terasse komplett fertig. Vor einigen Tagen habe ich dann noch die Bodenplatten mit Steinimprägnierung versiegelt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich ein absoluter Gartenfreak bin und immer wieder gerne unseren Garten umgestalte. Wir haben ein großes altes Grundstück, welches intensive Pflege und Ideen benötigt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen