Terrasse selber bauen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Schalsteine
  • Beton
  • WPC-Terrassendielen
  • Sand
  • Zaunpfosten
  • Tau/Seil
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser Haus verfügte beim Kauf über keine Terrasse. Um die Sommer genießen zu können, Freunde und Familie zum netten Grillen einzuladen, musste natürlich eine Terrasse her. So sind wir durch den Baumarkt geschlendert und haben uns Ideen für unsere Terrasse gesucht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wie auf den Bildern zu sehen, ist das Projekt Terrasse noch nicht gänzlich abgeschlossen. Das Budget ist ausgereizt. Da aber noch einige Dinge für den Abschluss fehlen, wie z. B. eine Treppe aus Blockstufen, eine Mauerabdeckung, wäre der Gewinn eines Einkaufsgutscheins DIE Chance, die Terrasse noch in diesem Sommer gänzlich fertigstellen zu können.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

302
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

483
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel