Terrasse und Insektenhotel

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Hauptsächlich wurden bei uns nur alte Abschnitte verwendet....nur wenige Dinge mussten aus dem Toom besorgt werden

Alte Tote Äste, Abschnitte von anderen Bauten, alte Steine, Tannenzapfen und Kienäpfel, Stroh und Heu, übrig gebliebene Douglasie und gespuntete Bretter, abgerissene Terassendielen, Tontöpfe ect.....

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Mann wollte eine Terrasse und ich ein Insektenhotel....Kompromiss er hat die Terrasse gebaut und ich das Hotel mit etwas Unterstützung durch ihn und unseren Freund

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Besonders an der Idee ist das der komplette Garten auf Nachhaltigkeit und Tiere ausgelegt sind um den Bestand zu unterstützen......

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.