Terrasse von 0 auf 100

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz

Eisenwaren

Paletten

Stein

Granit

Beton

Sandstein

Pflanzen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Nachdem meine Freundin und ich zusammen gezogen sind, war schnell klar, dass wir einen Garten oder Ähnliches brauchen. Denn mit einem 3qm Balkon ist mal wohl nicht wirklich ausgelastet. Somit kam die Idee eine Terrasse zu bauen. Jedoch war der Platz dafür nur ein großes Grundstück in Hanglage. Somit hieß es ab Januar: Bagger her und loslegen. Ohne wirklichen Plan. Doch mit der Zeit, entstand eine Oase des Wohlbefindens. Und durch den Slogan:,, Respekt wer‘s selber macht“ haben wir uns gedacht, wäre doch gelacht wenn wir es nicht hinbekommen würden. So haben wir uns von unseren Familien und Freunden Tipps und Anregungen geholt. Und da mein Schwiegervater leidenschaftlicher toom Baumark-Gänger ist, sind wir zu vielen Gelegenheiten im Markt unseres Vertrauens in Saalfeld gewesen. Verschiedene Ideen und Anregungen sind dort zu finden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke wir sollten gewinnen, weil viel Arbeit, Schweiß, Leidenschaft, Freude, Tränen und Engagement in unser Projekt gesteckt haben. Des Weiteren sind wir noch nicht fertig. Und wir haben noch einiges im Blick ( Sonnenschirm etc. ) welches wir gern bei toom kaufen würden. Denn Qualität und Preis sind wirklich nicht zu schlagen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.