Terrasse zum Träumen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Terrasse zum Träumen
  • Terrasse zum Träumen

Nachgefragt …

Material

Keine Materialliste vorhanden

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Beim Kauf unseres Hauses haben wir eine alte, ungepflegte Terrasse mit übernommen, die überhaupt nicht einladend war. Da unsere Nachbarn uns aber immer aus ihren Fenstern drauf schauen konnten und wir gern etwas mehr Sichtschutz haben wollten, habe ich einen individuellen Dichtzaun in den Abmessungen, die wir dafür benötigten, selbst angefertigt. Die benötigten passenden Abmessungen vor allem in der Höhe gab es nämlich nicht zu kaufen. Ich denke, er ist mir gut gelungen, die Arbeit hat sich absolut gelohnt. Mit all der Gestaltung drumherum, wie selbst pflastern, Pflanzengestaltung usw. haben wir nun unsere Wohlfühl-Terrasse, auf die wir gern Gäste einladen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke, man kann sich auch mal individuell Gedanken um die Gestaltung seines Zuhauses machen. Man muss nicht immer alles fertig kaufen. Mit der Umgestaltung unserer Terrasse ist mir das denke ich gelungen. Wir fühlen uns sehr wohl.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.