Terrassen Brunnen

KundenideeTerrassen Brunnen
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Terrassen Brunnen
  • Terrassen Brunnen

Nachgefragt …

Material

2 x Porenbetonsteine (vorsichtig bearbeiten, Bruchgefahr)

1 x Sack Zement

1 x alte Wanne

Spraydosen nach Wahl

Klarlack zum versiegeln des Porensteins

Blumenerde

Pflanzen

evtl. diverse Dekoobjekte

Zimmerbrunnen Pumpe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir gerne im Sommer auf der Terrasse sind und dort die Zeit verbringen, suchten wir Möglichkeiten um mehr Entspannung zu finden. Da wir noch eine alte Zinkwanne hatten kamen wir schnell zu dem Schluss einen Brunnen in Optik eines Wasserfalls zu modellieren.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil der Terrassen Brunnen mit ein wenig Geschick leicht selber zu bauen und modellieren ist, im gesamten nicht sehr teuer ist, zur inneren Ruhe beiträgt und weil er jetzt schon ein befreundetes Pärächen dazu bewogen hat einen ähnlichen Brunnen nachzubauen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

305
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

522
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel