Terrassen-Kronleuchter

Kundenidee
Thema:
Holz, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Karren/wagenräder, leere konservengläser, aussenlichterkette und perlengirlande

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

ich wollte unbedingt zwei Kronleuchter über den Terrassentisch haben. Da ich aber nichts Passendes gefunden habe, brauchte ich eine Alternative. Ich hatte noch die ganze leeren Gläser und die Aussenlichterketten auf dem Speicher und dachte mir das sich damit bestimmt was machen lässt. Und das ist das Ergebnis.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Naja, nicht jeder hat Kronleuchter auf der Terrasse :-) Und mein Mann musste dafür extra die Pergola bauen...

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen