Terrassenbau

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Carport,

- Gewegplatten,

- Pflanzsteine,

- Mörtel,

- Paletten,

- Linoleum,

- Rasenteppich (erstmal als Notlösung unter den Pool),

- Diverse Pflanzen,

- Beetabtrennung,

- Weiße Steine zum Befüllen ringsherum um die Terrasse

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Das Ziel war es, dass alle ohne Probleme an den Tisch kommen, ohne das vorher jemand aufstehen muss. Außerdem war unser Anliegen, dass der Pool aufgrund der Kinder in Sichtweite steht. Das Hauptziel lag natürlich darin, dass wir es im Sommer endlich schön haben.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Herausforderung lag darin, dass wir keine Ahnung hatten, was wir da tun. Wir haben einfach drauflos gebaut. Es gab Tage, da haben wir rückgebaut, weil sich herausstellte, dass man es so nicht machen kann. Dann gab es Tage, da ging es wie durch Zauberhand und alles glückte.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

452
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

2433
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel