Terrassenneugestaltung

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Terrassenneugestaltung
  • Terrassenneugestaltung

Nachgefragt …

Material

Rasenkanten, rote Rechteckpflastersteine, Mineralgemisch, Splitt, Sand zum Einkehren

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die alten, über 20 Jahre alten, Terrassensteine sahen nicht gemütlich aus. Im Baumarkt nach Steinen und Farben gesucht und als Anfänger mit Tipps von Freunden losgelegt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir bei toom gleich um die Ecke wohnen und alles für unseren Garten dort kaufen. An unserer Idee ist das Besondere, dass wir uns als Kleingärtner jedes Jahr ein neues Projekt überlegen, z.B. Zaun streichen, neue Rasenkanten setzen, Gewächshaus aufbauen, Sichtschutzzäune neu gestalten und wie das letzte Projekt zeigt, die tolle Terrasse zu zweit gestaltet haben. Besondere Herausforderung bei dieser Arbeit war: Über 1000 Steine in der Schubkarre vom Parkplatz in den Garten zu fahren.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.