Terrassenvergrößerung

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Feinsteinzeug mit Terrassenlager,

- Terrassendielen,

- Zement,

- Sand,

- Kies,

- Spitzhacke,

- Betonteresssenplatten zum Lagern vom Feinsteinzeug,

- Bitumenvoranstrich,

- Über 300 Schrauben und knapp 260 Dübel,

- 10x10 Kanthölzer,

- Palisadensteine,

- Tiefbordstein 12 Stk.,

- Betonterrassenplatten 40x40 75 stk

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten eine große Terrasse und haben uns nun von knapp 16 Quadratmetern auf fast 30 vergrößert. Und es endlich schön haben und den Garten genießen. Wir wollten das alte nutzen und ins Neue integrieren.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben uns mit der Spitzhacke und schüppe knapp 2 Meter in den Hang rein gefressen und die gefundenen Steine dabei wieder zum Bau der Mauer genommen. Zudem viel Zeit und eine Menge Schweiß investiert. Jetzt fehlt das nötige Kleingeld um es uns auch auf der Terrasse schön zu machen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen