Terrassenverschönerung

Kundenidee
Thema:
Holz, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Alte Palette,

- Bondex Garden Colours behagliches Grün und cremeweiß,

- Blumen und Hängetöpfe,

- Schrauben,

- Blumenerde etc.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten unsere farblose Terrasse einfach bisschen schicker machen und die tollen Tage im Homeoffice und der Kinderbetreuung (3 Jahre alte Tochter) draußen genießen. Dafür haben wir dann alte Paletten und einen Home-Schriftzug mit toller Bondex Farbe lackiert und die vorhandene Lamellenwand mit Blumen und unserem "Home" dekoriert.. Inspirieren lassen habe ich mich bei einer Freundin, die ihren Garten auch wunderschön gestaltet hat.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir sind gerade auf der Suche nach Eigenheim und da es dort bekanntlich immer viel zu renovieren und erneuern gibt wäre der Gutschein eine riesige Hilfe.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen