The Bank of Woodland

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • The Bank of Woodland
  • The Bank of Woodland
  • The Bank of Woodland
  • The Bank of Woodland
  • The Bank of Woodland
  • The Bank of Woodland
  • The Bank of Woodland
  • The Bank of Woodland

Nachgefragt …

Material

Normales Leimholz, Schrauben, Leim

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Frau wünschte sich eine Bank für den Garten. Ein altes Bettgestell stand noch rum und wartete darauf verarbeitet zu werden, warum also nicht eine Bank bauen. Sie sollte sich allerdings von der normalen Gartenbank optisch doch etwas abheben. Ich denke, die Aufgabe habe ich wohl gelöst.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da dieses Design schon etwas außergewöhnlich ist. Diese Bank hat nicht jeder. Aus altem Holz wurde etwas Neues. Die größte Herausforderung war allerdings, mit dem vorhandenen Material etwas Brauchbares zu produzieren. Die Latten hatten zum Beispiel nicht die Breite der Sitzfläche. Und dafür, dass das Holz teilweise zu kurz war, kann sich doch das Endprodukt sehen lassen. Der Getränkehalter an den beiden Armlehnen rundet das Ganze ab, musste allerdings auch erst einmal ausgefräst werden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.