Tiki- Bar

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Bambusstangen vom Nachbarn aus eigenem Anbau.

Eine Schilfrohrmatte und 5 geschenkten Einwegpaletten, die alle unterschiedlich groß waren

Viele Schrauben und Winkel, sowie Bastschnüre und zur Fixierung Kabelbinder

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Im Sonnenschein im Garten auf einer Liege habe ich mich an meinen Karibik Urlaub von vor 10 Jahren erinnert und wollte gerne eine Tikibar im Garten haben, da man derzeit nicht rausgehen kann

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Hilfestellung habe ich von meinem Mann erhalten und meine 3 Kinder im Alter von 5-8 Jahren haben auch mitgeholfen, sowie die Oma. Es ist ein total Familienprojekt. Die Kinder dürfen die Bar tagsüber im Sandkasten als Verkaufstand nutzen. Abends wird es eine Bar. Besonders ist an der Idee, dass ich aus geschenkten Sachen die Bar gebaut habe. Wir 6 würden uns wahnsinnig freuen, wenn unsere Bar aus Wegwerfsachen gewinnen würde. Sie ist nämlich wunderschön geworden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.