Tipi für dein Kinderzimmer

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Tipi für dein Kinderzimmer
  • Tipi für dein Kinderzimmer

Nachgefragt …

Material

Rundhölzer (ca. 2m), beliebiger Stoff, Kordel, Nadel & Faden

Dekorieren kann man es nach individuellen Wünschen: mit Kissen, Teppichen, Lichtergirlanden (alles bei toom erhältlich)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Für das Kinderzimmer meines Sohnes fehlte mir noch ein Highlight. Im Internet bin ich auf ein Tipi gestoßen, welches um die 100€ kostet. Um diese Kosten zu minimieren habe ich beschlossen selber ein Tipi zu bauen. Nach ein bisschen Probieren hat es geklappt und mein Sohn hat sehr viel Freude damit. Und wenn ich so zurück denke, war es nicht schwer und gekostet hat es auch nicht viel.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil man seinem Kind mit diesem Tipi eine große Freude machen kann und es perfekt in die toom Kreativwerkstatt passt. Außerdem möchten wir gerne von dem Gewinn eine Terrasse bauen, dass unser Liebling auch schön draußen spielen kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.