Tisch für den Partyraum

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Tisch für den Partyraum
  • Tisch für den Partyraum

Nachgefragt …

Material

- alte Achse eines Fuhrwerkes

- Metallstreben

- Holzplatte

- Furnierfarbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe nach einem ausgefallenen Tisch für unseren Partyraum gesucht. Da die Möbelgeschäfte nichts passendes im Angebot hatten, bin ich auf die Idee gekommen, "Altteile" zu vebauen. Ich hatte auf dem Hof noch eine alte Achse von einem Pferdewagen (?) zu liegen, die sich ganz gut als Tischgestell eignet. Die Holzplatte habe ich gekauft und farblich an die Zimmereinrichtung angepasst. Der Tisch ist sehr stabil und hat jetzt auch schon einige Partys gut überstanden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, weil der Tisch die Materialverwertung und -aufwertung verkörpert und dazu noch individuell ist und gut aussieht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.