Tisch und zwei Stühle aus einem Brett

KundenideeTisch und zwei Stühle aus einem Brett
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Tisch und zwei Stühle aus einem Brett
  • 1
  • Tisch und zwei Stühle aus einem Brett

Nachgefragt …

Material

Vom Sperrmüll: Eine Siebdruckplatte in 2000 x 1000 x 22 mm, Schrauben, Grundierung und Farbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Gesehen habe ich das im Netz und ein Yin und Yang in Katzenform wurde auch gefunden. Das Material war kostenlos vom Sperrmüll. Alle Teile müssen gesägt, verschraubt, geschliffen und grundiert werden. Danach werden Yin und Yang aufgezeichnet. Danach muss man noch zwei mal streichen. Hat seinen Platz am Teich gefunden;-))

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Warum ist immer schwer zu sagen – vielleicht damit ich mir so eine Platte auch mal neu kaufen kann;-))

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.