Tischbeleuchtung, Hängelampe,

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Kabel, Glüchbirnen, Fassungen Kabelklemmen, Schalter (Dimmer), Juteseil

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir mußten einen alten Balken aus dem Haus meiner Oma entfernen. Uns fehlte schon eweig eine passende Küchen - Deckenlampe. Wir sind eine kreative Familie, und haben eine ähnliche Lampe schon mal im Möbelgeschäft hängen sehen. Wieso kaufen wenn man es selbstmachen kann? Die Lampe ist für uns nicht nur dekorativ schön sondern hat auch einen emotionalen Wert.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Kabel mußten in die Seile gewickelt werden. Die Aufhängung mußte stimmig sein, das Gewicht berechnet werden. Die Kombinationen passen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen