Tischdeko zum Richtfest

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Tischdeko zum Richtfest
  • Tischdeko zum Richtfest
  • Tischdeko zum Richtfest
  • Tischdeko zum Richtfest
  • Tischdeko zum Richtfest
  • Tischdeko zum Richtfest
  • Tischdeko zum Richtfest
  • Tischdeko zum Richtfest

Nachgefragt …

Material

Heidekraut

Omas alte Backformen und andere Zinktöpfe

Bilder zum Ausmalen (Thema Haus)

buntes Bastelpapier

Holzspieße

Bastelkleber

rot weiß kariertes Band, passend zur Serviette

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Seit letztem Jahr sind wir dabei unseren Traum vom Haus zu verwirklichen. Mit dem Richtfest war ein weiteres Etappenziel geschafft und wir wollten uns bei unseren Helfern bedanken mit Speis und Trank in netter Runde. Wir feierten in der alten Scheune und dementsprechend war eine einfache rustikale Tischdeko gefragt. Wir pflanzten Heidekraut in Omas alten, aussortierten Backformen und anderen Zinktöpfen. Die Kinder bastelten Blumenstecker, die mit rot weiß karrierten Band, passend zu den Servietten, verziert wurden. Auch noch nach den Feierlichkeiten sind die Blumenkästen ein Hingucker auf unserem Hof und erinnern uns an ein gelungenes Fest.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Umsetzung schöner Ideen muss nicht immer viel Geld kosten. Wir erfreuen uns gemeinsam mit unseren Kindern zu basteln, zu werken und kleine und große Projekte umzusetzen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.