Tischfeuer

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Tischfeuer
  • Tischfeuer
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Kupferrohr,

- Kupferrohrkappen,

- altes Palettenholz,

- Kupferrohrhalter,

- Lötlampe zum Abflammen des Holzes

- Feuerzeugwatte,

- engmaschiges Alugitter,

- Bienenwachsbalsam

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich hatte nach dem Einbau einer neuen Heizung alte Kupferrohr Stücke der alten Anlage übrig sowie altes Palettenholz das ewig im Garten stand. Beim Stöbern im Netz auf der Suche nach einem Ethanolkamin für die Terrasse kam mir die Idee.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich mit meiner Frau und meiner zwei Wochen alten Tochter ein Zechenhaus gekauft habe, welches wir für unsere kleine Familie hübsch herrichten möchten. Jetzt im eigenen Haus hat man die Möglichkeit, Projekte anzugehen, die man in einer Mietwohnung nicht realisieren kann. Außerdem möchte ich meiner Tochter beibringen, dass man selbst aus "Schrott" noch nette Dinge zaubern kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.