Tischkicker für Kinder

KundenideeTischkicker für Kinder
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Tischkicker für Kinder
  • 1

Nachgefragt …

Material

Siebdruck Platten 16 mm Leim Holz für Fußballer Silvester Raketen für Spielstangen 50 kleine Schrauben Acryl-Farbe Holz-Leim und 20 mm Rundholz für Griffe Unterlegscheiben für die Spielstangen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wollte zur EM ab und zu mit Enkel Fußball spielen und da kam mir der Gedanke ein Tisch-Kicker wäre nicht schlecht. Inspiration brauchte ich keine da ich früher selbst jeden Tag gespielt hatte ;-)) Für den Boden und Seitenwände habe ich Siebdruck-Platten verwendet alles Reste was ich noch da hatte. Die Mannschaften wurden mit der Dekupiersäge gesägt Und die Spielstangen sind Holz von Silvester-Raketen. Jeder Spieler ist auswechselbar ;-).

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Damit ich einen Richtigen großen bauen kann da mein Enkel ja wächst ;-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.