Tischkicker VfL Osnabrück

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Kerto-Furnierschichtholz,

- Spax,

- Leim,

- Zeitungspapier,

- professionelles Kickerzubehör (Spieler, Tore, Stangen, Bälle, etc.)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte immer schon einen stabilen und vor allem schweren Tischkicker haben. Da die "Profigeräte" zu kostspielig für mich waren, habe ich für einen Eigenbau aus Kerto-Furnierschichtholz entschieden. Inspiriert wurde ich durch den VfL Osnabrück der als Titelmotiv des Kickers dient.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Besondere meiner Idee ist, dass es sich jetzt um ein Unikat handelt welches einmalig ist. Besondere Herausforderung bei dem Bau war die Genauigkeit. Alle Bauteile müssen 100% zusammengebaut werden, sodass der Ball sauber und eben über das Spielfeld läuft. Alle Bohrungen für z.B. die Spielerstangen mussten exakt und im gleichen Abstand sein. Ich baue immer wieder gerne Möbel oder andere Sachen aus Holz die ich auch im Haushalt etc benutzen kann. Um noch mehr dieser Eigenbauten zu realisieren zu können würde ich gerne den Gutschein gewinnen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen