Tobi's Grill und Chill Lounge

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- EuroPaletten,

- Leimholz-Bretter,

- Vierkant-Pfosten Douglasie,

- Trapez-Wellbleche,

- Winkel,

- Flacheisen,

- Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich brauchte einen "Schutz" für meinen neuen Grill...;-) Im Internet hab ich mich zum Palettenbau inspirieren lassen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe alles allein gemacht und geschafft. In Corona-Lockdown-Zeiten war keine Hilfe von anderen groß möglich. Es ist daher mit Sicherheit nicht "Profi-perfekt", sondern hier und da mit Ecken und Kanten und auch nicht immer perfekt gerade - aber es ist meins, für meine Zwecke genau richtig und ich bin trotz aller kleinen Makel sehr stolz darauf! Außerdem wurden fast alle Materialien bei Toom gekauft...;-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.