Toilettenbutler

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

alter Baustellenbalken,

Teil einer alten Gerüstbohle,

Toilettenbürste mit Halter,

viel Kaffee und ne Menge Geduld

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da unser neu gebautes Bad gerade zur Corona-Zeit fertig wurde, konnten wir keine Accessoires dafür kaufen. So kam mir die Idee, einen Toilettenpapier und -bürstenhalter selber zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Umsetzung war nicht so leicht wie vorab gedacht. Eine große Herausforderung waren die großen Löcher im Balken. Diese habe ich Stück für Stück mit einer Lochsäge gesägt und zwischendrin immer wieder ausgestemmt. Dann wurde der alte Baustellenbalken mit diversen Metall- und Kunststoffbürsten gebürstet um die schöne Holzstruktur zur Geltung zu bringen. Der Fuß wurde aus einer alten Gerüstbohle gefertigt. Versiegelt wurde alles mit Hartwachsöl

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen