Toilettenhäuschen für kleinen Pferdestall

Kundenidee
Thema:
Papier/Pappe, Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Schuppen,

- Holzplatten Fichte,

- Klobrille,

- Toilettenpapierhalter,

- Riegel,

- Winkel plus Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Schon lange fehlte ein Ort wo man mal auf Toilette gehen kann. So kam mir die Idee. Schnell zu Toom nach Geesthacht und den letzten Tadeus ergattert. Alles andere ist perfekt auf den Schuppen abgestimmt

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich eine Frau bin die alles selber kann. Ich begeisterte alle mit meinem können. Ich finde so etwas sollte auch mal geehrt werden. Die Umsetzung des Hauses ist mir gut gelungen. Von der Planung über die Umsetzung.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen