Toilettenpapier Wandmagazin

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Toilettenpapier Wandmagazin
  • Toilettenpapier Wandmagazin
  • Toilettenpapier Wandmagazin
  • Toilettenpapier Wandmagazin
  • Toilettenpapier Wandmagazin
  • Toilettenpapier Wandmagazin
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Ich habe ein Edelstahlrohr verwendet, das ich zur Hälfte aufgesägt habe. Den offenen Bereich des Rohrs habe ich mit Polierfilz glänzend aufpoliert.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mich hat es schon immer gestört Toilettenpapier zu stapeln oder es in einem Schrank zu verstauen, wo man nicht so leicht hinkommt wenn, es zählt. ;-) Beim Bad renovieren ist mir der Gedankenblitz gekommen, dass man ein Rohr einmauern könnte, welches die Größe von Toilettenpapier hat und in dem es durch die Schwerkraft nach unten fällt. So entstand das Toilettenpapier-Magazin.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wer will nicht gewinnen?

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.