Tomaten kopfüber pflanzen

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Selbst gestalteter 10l Zinkeimer mit einem Loch im Boden,

- Tomatenerde,

- Tomatenpflanzen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Es gibt ein Video von Toom, wo Tomaten kopfüber gepflanzt werden. Ich hatte noch genug Tomaten-Pflanzen über und habe mich einfach mal getraut, es auszuprobieren. Jetzt schon das zweite Jahr.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Idee ist total genial, jeder, der es sieht, ist beeindruckt, dass es funktioniert. Natürlich wollte ich keine gewöhnlichen Eimer /Töpfe verwenden und habe es deshalb kreativer gestaltet. Passende Bilder hatte ich ausgedruckt und diese mit der Technik des Fototransfers auf die Zinkeimer übertragen. Es ist einfach toll zu sehen, wie die Tomaten köpfüber in sehr hübschen Eimern unseren Blechschuppen so langsam herunter wachsen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.