Tonieboxregal „Tippi“

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

1. Leimholzplatte „Buche“ca. 80x60cm

2. Holzdübel und Holzschrauben

3. Metallstäbe eingefräßt 4mm

4. Acrylfarbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Sohn hat demnächst Geburtstag und bekommt eine Toniebox. Dazu passend bekommt er natürlich seine Tonie Figuren zum hören. Um die Figuren nicht einfach in der Schublade liegen zu lassen, kam die Idee für ein Tonieregal passend zu seinem Zimmer als „Tippi“. Das Regal ist so gebaut das es Massiv ist und steht ,sodass er jede Zeit selber an die Box mit den Figuren, die per Magnetstreifen befestigt sind, rankommt. Es wird eine Überraschung für ihn sein! Papa und Mama haben es für ihn individuell gebaut!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen um noch mehr für unseren Sohn bauen zu können! Es macht einfach Freude es selber zu machen !!! Die Umsetzung des Tonieboxregal war recht leicht und hat Spaß gemacht! Für jeden, der nicht die Möglichkeit hat, das Holz auf seine Wünsche auszustechen...einfach im Baumarkt fragen oder den Tischler nebenan! Alles andere kann Entweder geschraubt oder geleimt werden. Mit Acrylfarben lässt es sich super gestalten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen