Träumerle

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Träumerle
  • Träumerle

Nachgefragt …

Material

Mdf Platten

Hdf Platten für die Rückwand

Bunt Lack in weiß

Kitt zum ausbessern von Löcher und Ritzen.

Nägel um die Rückwand fest zu nageln.

Schrauben um das Brett, das als Lattenrost dient, zu befestigen. Schaumstoffplatte als Matratze

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau wollte eine Wiege für unser noch ungeborenes Baby. Da habe ich ihr eine gebaut. Denn sie fand alle Wiegen, die wir gesehen haben, zu klein. Sie wollte das man schon länger was davon hat und da musste dann der Papa ran :) Der Opa ließ sich nicht zwei mal bitten und half mit. In der Runde haben wir gesessen und darüber geredet und da kamen wir auf diese Idee. Wenn das Baby größer ist kann man die Wiege als Sitz umfunktionieren.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Materialien haben wir selbstverständlich von toom. Meine Idee muss nicht unbedingt gewinnen, aber wir würden uns schon freuen, wenn einfach diese Idee veröffentlicht wird und viele an unserem Glück teilhaben. Wir sind glücklich darüber, Eltern zu werden und meine Frau ist stolz darauf so eine tolle Wiege zu haben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.