Traktoren aus Holz

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Buchenholzbrettchen- und Rundmaterial, Messingrohr- und Rundmaterial für die Lenkung und Radlager, Ponal Holzleim und spielzeugverträglicher Acryl-Buntlack.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe selbst einen Traktor-Oldtimer, von den die 4 Enkel (davon 2 Buben) ähnlich begeistert sind. Damit auch sie jederzeit mit einem Traktor spielen können, habe ich diese aus Buchenholzbrettchen und Buchen-Rundmaterial versucht nachzubauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ein wunderschönes und funktionsfähiges Kinderspielzeug aus dem natürlichen Werkstoff Holz - welches auch bei Erwachsenen gut ankommt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.