Transportable Musik Box mit Akku

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Leimholz Fichte 18mm, Schrauben, Lautsprecher Kabel, Autoradio, 230 V Schalter, Akku vom Akkuschrauber, Lautsprecher, USB verlängerung, Lautsprecher Anschlüsse, Magnete, Klarlack, Strom wandler, Dc steck Verbindungen zum wechseln zwischen Akku Strom und 230 V

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Vater hatte schon so ne änliche und ich wollte nun eine eigene. Zeil Setzung war das man sie mit ne akkusxhrsuber Akku betreiben kann unabhängig vom vom direkten Strom.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich normal 2 linke Hände habe und handwerklich gar nicht begabt bin. Das man die kieste mitnehmen kann und sie unabhängig wo man ist nutzen kann beispiel beim Grillen im Freien ohne lästige Kabel von der Steckdose Dose zu legen. Die heraus Vorderung war en das Radio was 12 V hat mit nem 20 V Akku betreiben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

303
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

501
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel