Trapez für Babys

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Trapez für Babys
  • Trapez für Babys

Nachgefragt …

Material

Die Materialien auf dem Bild sind:

4 Kanthölzer 78cm lang

1 Rundstab 90cm

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser Sohnemann (4 Monate) hat bei einem seiner Freunde ein Trapez entdeckt und fand das ganz faszinierend. Kurzerhand haben wir entschieden, dass er natürlich auch eines bekommen soll. Nachdem wir in entsprechenden Läden nix schönes fanden, haben wir uns kurzerhand selber eines gebaut. Also ab in den Baumarkt und los ging es... Auf den Bildern ist es noch nicht behängt, ebenso kann man es mit kinderfreundlichen Farben bemalen, aber da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir ein super schönes Babyspielzeug, welches einfach soviel Freude und Blitzen in Kinderaugen verursacht, gebaut haben. Das schöne an diesem Trapez ist, dass man es entweder für die eigenen Kinder, oder auch schnell für werdende Eltern gebaut hat :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.