Traumgarten

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Balken 10mm x10mm x 4000mm,

- Über 100qm Profilholz Fichte Qualität A,

- Ca 55 bis 60 Spanplatten als Boden,

- 4 Kanister Holzlasur,

- 15 Rollen Schweissbahn v60s4,

- 15 Rollen Dachpappe,

- Tausende von Schrauben,

- 35 qm Laminat

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wie wollten für unsere 5 Köpfe Familie einen Garten. Wie das so ist hat man nicht viel um einen schönen zu kaufen, also haben wir einen Garten genommen wo ich das Haus wegreisen musste und habe ihn mit der Frau gemeinsam neu gebaut. Wir waren natürlich nur im toom das alles qualitativ besser ist. Und bald sind wir fertig.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich soll gewinnen, weil ich das ganze Projekt mit wenig finanziellen Mittel selber gestemmt bekommen hab. Und ich für meine Familie mein ganzes Herzblut reinstecke.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen