Traumgarten

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

-Unkrautvlies

-Rindenmulch

-Solarleuchten

-Buddhafigur

-Rosen, Weiden, Bambus, Rhododendron, Kräuter, Astrablumen

-Installationsrohr, Erdkabel,Verteilerdose,IP65 Erspieß mit LED Leuchte (Stromversorsorgung für die Buddhabeleuchtung)

-Kies

-Rosenbogen

-Rasenkanten/bleche

-Zierstühle mit Kissen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte gerne einen kleinen Erholungs-und Entspannungsort für mich und meinen Mann haben. Schon immer fand ich einen Garten mit einem Kiesweg, einem Rosenbogen, einem kleinen Kräuterbeet und einer Buddhafigur ansprechend.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

In dem Garten steckt viel Liebe, Kreativität und Individualität. Die Planung und die Durchführung erfolgten an einem Wochenende.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.