Traumhaus für Kinder

Kundenidee
Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Traumhaus für Kinder
  • Traumhaus für Kinder
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Ich habe Rauspundbretter, Douglaisendielen, KDI Balken, Konstruktionsholz, OSB Platten, Schindeln Schrauben, Erdspieße, Lasuren und Farben verwendet.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte ein Häuschen für meine Tochter zunächst kaufen. Da es aber kein passendes Häuschen gab bzw. zu teuer war, wollte ich eins bauen. Es sollte groß genug und einzigartig sein. Halt kein Häuschen von der Stange.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Schon die gründliche Planung und die Erstellung des Einkaufszettels stellten eine große Herausforderung dar. Die unzähligen Baumarktbesuche waren natürlich nicht ausgeschlossen. Das Häuschen von meiner Tochter ist einzigartig und ist ein tolles Plätzchen zum spielen. Egal ob mit Freunden oder allein mit den Maßen von 1,80 m x 1,80 m ist für alle genügend Platz vorhanden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.