Traurige Ecke im Garten belebt!

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Traurige Ecke im Garten belebt!
  • Traurige Ecke im Garten belebt!

Nachgefragt …

Material

Wandfarbe (Reste von der letzten Renovierung) Paletten (gratis) Blumen (Neukauf) Deko (Neukauf) und Verwendung von Deko Beständen, Zement (Reste)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Leider ist unser Nachbar im Schrebergarten nicht der Ordentlichste, so dass wir immer auf sein Chaos hinter der Laube schauen mussten, in diesem Sommer habe wir die Ecke aufgehübscht und erfreuen uns jetzt an einem schönen Anblick.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die besondere Herausforderung war mit kleinem Geldbeutel die möglichst größte Wirkung zu erzielen

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.